Rundbriefe

Einladung Sommerfest / Auszeichnung „Attraktiver Arbeitgeber Pflege“

Sehr geehrte Angehörige,

es freut uns, dass die Parkwohnanlage die Auszeichnung „Attraktiver Arbeitgeber Pflege 2014/2015“ erhalten hat – Grundlage hierfür ist die sehr
hohe Zufriedenheit der Mitarbeiter.

Mit dem Branchen-Prüfsystem ATTRAKTIVER ARBEITGEBER PFLEGE 2014/2015 der Olav Sehlbach Beratung erhielten wir als Arbeitgeber eine geordnete Analyse aller Stärken und Schwächen unseres Unternehmens.

Auch durch erhaltene Benchmark Werte und Auswertungen aus dem Ergebnisbericht können wir Handlungsempfehlungen ableiten.

Die Attraktivität eines Arbeitgebers hängt von einer Vielzahl unterschiedlicher Aspekte ab. Für dieses Prüfsystem wurden die Aspekte nach dem Modell der Arbeitgebermarke in vier Dimensionen kategorisiert:

Qualität der Arbeitsbedingungen, Auftritt nach außen, Führung durch Leitungskräfte und Profil gegenüber Wettbewerbern. Der anonyme Fragebogen, erhielt 35 Fragen, die jeweils mit einer Skala von 1 bis 6 zu beantworten waren.

Unser Sommerfest, zu dem wir Sie herzlich einladen, findet am Donnerstag den 17. Juli um 14.30 Uhr statt.

Bei Regen, was wir derzeit nicht erwarten, eine Woche später.

Am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen, Aufführung der Buckenhofer Seku-Narren mit einem Sommertanz.

Den Abend können Sie mit Bier vom Fass und gegrilltem ausklingen lassen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit

Peter Müller

pdf icon Ausgezeichnet-Attraktiver-Arbeitgeber.pdf

WO GEBORGENHEIT UND HERZLICHKEIT ZU HAUSE SIND!